Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

Deko Idee vom Blumenmann

Die gefüllte Rinde



Für diese Rustikale Deko benötigst du ein Stück Rinde. Solche findest du ganz einfach im Wald oder bei einer Sägerei. Ich denke Sägerei Betreiber haben kein Problem wenn du Ausserhalb der Öffnungszeiten Rindenstücke sammeln gehst. Doch während dem Arbeitsbetrieb ist es Lebensgefährlich sich auf dem Areal der Sägerei aufzuhalten!



Für die Füllung der Rinde verwende ich oft verschiedene Naturmaterialien aus dem Fundus. Praktisch sind je nach Saison auch stabilisierte Rosen.







Achte bei der Wahl der Rinde auf die Grösse und die wölbung des Rindenstückes. Die Grösse entscheidet auch die Fülle deiner Kreation.





Damit du deine Naturmaterialien gut auf dem Rindenstück fixieren kannst, empfehle ich dir ein flaches Stück Trockensteckschaum zu verwenden.




Mit der Heissklebe Pistole wird der Steckschaum fixiert auf der Rinde. Wichtig ist das du mehrere kleine Stücke auf die Rinde klebst, so geht das Stecken der Naturmaterialien in die Steckmasse viel einfacher.



Winterdeko für die Fensterbank zum selber machen.

Stacheldraht Pflanze zu toller Winterdeko arrangieren. Schnelle und wirkungsvolle Winterdeko für draussen zum selber machen. Der Hit ist die integrierte LED Lichterkette welche auch in der dunklen Jahreszeit Licht spendet.

mehr







Die Rinde wird locker flockig gefüllt. Wichtig ist, dass wenn die Rinde fertig kreieret ist, immer noch das Rindenstück ersichtlich ist.




Schlichte Deko Idee um Glas mit einer Kerze

Winter Deko Idee um ein Glas mit einer Kerze zum selber machen. Deko Idee mit Heidekraut.

mehr


Der Blumenmann erklärt dir... stabilisierte Rosen

03.05.2018

Hier erfährst du vom Blumenmann Tobias Kopp, was es auf sich hat mit stabilisierten Rosen. Du erfährst wo du solche bestellen kannst, wie sie produziert werden und auf welche Pflegetipps du achten musst.

mehr











Wie ich Schritt für Schritt eine herbstlich gefüllte Rinde mache, erfährst du im Video Tutorial.






Newsletter Anmeldung

* Pflichfeld
/ ( tt / mm )
Wähle den passenden Newsletter:

Durch Klicken auf den "abonnieren" Button, erlaubst Du uns, Dir unseren Newsletter zusenden.  Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, in dem Du unten im Newsletter auf abmelden klickst.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Durch Klicken auf den "abonnieren" Button, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre mehr über die Datenschutzbestimmungen von Mailchimp







Der Blumenmann erklärt dir... Christrosen auf Lateinisch Helleborus niger

18.11.2018

Hier erfährst du vom Blumenmann Tobias Kopp, wie du die Christrosenpflanzen pflegst und natürlich gibt es auch einige Dekoideen vom Blumenmann mit den Christrosen Pflanzen.

mehr



Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen


 

 

 

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: YwUPDBECTg8KDQYjAQ8WBhQKDU0ACw@nospam


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen



Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen

Bilder
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: rMrAw97NgcDFwsnszsDZydvFwoLPxA@nospam



Impressum

empty