Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

12. Mai Muttertag - Offen von 9.00 - 12.00

Tischdekoration im Schloss Hünigen


Aus vielen verschidenen Gläser wurde eine schlichte aber efektvolle Tischdekoration auf einem länglichen Blocktisch kreiert. Der Wunsch des Kunden war: Schlichte Dekoration in Grün und weiss mit verschiedenen Gläser.



Wichtig ist bei einer solchen Tischdekoration, dass viele verschiedenen Gläser für eine solche Dekoration verwendet werden. Auch bei den Blumen wird natürlich gespielt und verschiedene Charakter von Blumen in Grün und weiss werden für eine solche Tischdeko verwendet. Weiter wurden kleine Teelichter und Schwimmkerzen in diese Dekoration integriert.

Bei dieser Tischdekoration im Schloss Hünigen wurden 36 verschiedene Gläser aus dem Brockenhaus verwendet. Am Schluss durften die engsten Verwandten des Konfirmanten ein Glas voller Blüten nach Hause nehemen. Dazu wurden extra 6 gleichwertige Vasen etwas üppiger gefüllt.




Impressionen von der Tischdekoration im bewegtem Bild:

Für die Tischdekoration im Schloss Hünigen wurden kleine weiss Polianta Rosen und grosse Avelance Rosen verwendet. Green Trick Nelken aus Italien wurden verarbeitet. Diese gehören zu den Bartnelken. Zudem wurde Asparagus plumosus, grüne Hypericum Beeren & Brombeeren in die Gläser verarbeitet. Weiter wurden Chasmanthium Gräser und Vulkangräser in die Kreation integriert. Diese haben der ganzen Dekoration lockerheit verleitet. Als weitere Blüten wurden Margriten, Phlox, Freesien und grüne Nelken verarbeitet. 

Welche Blüten, Beeren & Grünmaterialien wurden für die Tischdekoration verwendet:

Weitere Bilder von der Tischdekoration im Schloss Hünigen gibt es hier anzuschauen.


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: r8nDwN3OgsPGwcrvzcPaytjGwYHMxw@nospam


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 


Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen

Bilder
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: xaOpqrek6Kmsq6CFp6mwoLKsq+umrQ@nospam



Impressum

empty