Sommerpause:

Vom 6. Juli 2020 bis am 9. August 2020 bleibt das Flora-Line geschlossen. Ab dem 10. August 2020 sind wir wieder für sie da.

Der Blumenmann zeigt dir...

... die Top 5 DIY Dekoideen für den Herbst.


Top DIY Dekoideen für den Herbst

Ich habe dir hier eine spannende Zusammenstellung der Top 5 DIY Tutorials von meinem Kanal zusammengestellt. Es wird diesen herbst immer wieder neue DIY Tutorials auf meinem Youtub-Kanal geben. Darum schaue auch dort vorbei!

Lasse dich inspirieren für den Herbst, denn er kommt bald.


Herbstliche Kugel aus Bohnenranken mit einem Akzentschmuck in Form einer Sonnenblume. 

Verpasse den Moment nicht und werfe die Stangenbohnen Ranken nicht auf den Kompost. Es gibt mega viel weitere Ideen, was alles mit Stangenbohnenranken kreiert werden kann.




Herbstkranz um einen grossen Kürbis

Kreiere mit meiner Hilfe einen Blickfang für dein Zuhause mit einem Kürbis für die Herbstzeit. Dazu benötigst du einen grossen Kürbis & verschiedenen Naturmaterialien. 

Wenn du nur was kleines um einen kleinen Kürbis machen möchtest, kannst du dies Tutorial anschauen.




Herbstkranz selber binden

Es git natürlich ganz viele verschiedene Möglichkeiten einen natürlichen Herbstkranz zu kreieren. 

Hier habe ich dir eine schlichte Variante für einen Herbstkranz bereitgestellt.



Exklusive Herbstdeko selber kreieren

In diesem Tutorial zeige ich dir die Dekoidee mit einem alten Senfgefäss, aber dazu kannst du auch prima eine alte Aludose verwenden. Dazu benötigst du einige Naturliche Herbstdeko Materialien und eine Sonnenblume. Es ist aber auch möglich eine Anthurium-Blüte als Blickfang in dieser Herbstdeko einzuarbeiten.


Herbstdeko mit Kerze

Zum Abschluss noch einmal eine Dekoidee mit Bhonenranken. Du kannst aber auch ein herbstlich ausgarniertes Glas mit Euhorbia Holz kreieren.

Das wichtigste ist, dass die Kreation nicht zu Kompakt gearbeitet wird. Damit die Flamme und das Licht der Kerze noch gut ersichtlich ist.


















Der Blumenmann erklärt dir... die Amaryllis Blüte und Amaryllis Pflanze

15.12.2018

Hier erfährst du vom Blumenmann Tobias Kopp, wie du die Amaryllis Pflanzen und Amaryllis Blüten wundervoll in Szene setzten kannst. Lasse dich von den Ideen vom Blumenmann inspirieren.

mehr

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty