Zögern Sie nicht, bei Fragen uns zu kontaktieren. Tel: 031 711 05 08. Neu können Sie uns auch via WathsApp kontaktieren
 

Über uns

 

Seit dem Jahr 2004 führe ich, Tobias Kopp das Blumengeschäft Flora-Line. Im Zentrum von Grosshöchstetten habe ich mit 19 Jahren dieses Blumengeschäft eröffnet. Mir war schon von Anfang an klar, dass ich mit viel Leidenschaft dieses Blumengeschäft mit eigenwilligen und natürlichen Kreationen füllen will, damit die Kundinnen und Kunden aus der Region tolle Floristik kaufen können. In den letzten Jahren wurde mir auch immer wie mehr klar, dass auch auf das Internet und die Sozialen Medien gesetzt werden muss, um weiter zu kommen. Deshalb gebe ich mir Mühe, euch aus überall aus der Welt in meine kleine Welt einblicken zu lassen. Egal, wo du zuhause bist, visuell will ich dich immer wieder verführen und inspirieren, ob im Livestream, mit Tutorials oder live im im Blumenladen in Grosshöchstetten.


Ich habe mega Freude, dass die Commuity immer grösser wird und mein Blumenladen immer von vielen Kundinnen und Kunden besucht wird.

Besuche mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/bluememaa/
Auf Twitter gibt es auch immer wieder Spannendes zu lesen: https://twitter.com/Bluememaa
Auf Youtube gebe ich mir Mühe euch mit spannenden DIY Dekoideen zu verzaubern: https://www.youtube.com/user/FloraLinetk
Auf Facebook gibt es immer spannde Einblicke in den Alltag im Blumenladen: https://www.facebook.com/FloraLineTobiasKopp/

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty