Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

Die Öffnungszeiten, das spezielle Thema im Flora-Line

29.04.2013

Nein, das muss sich der Kunde oder auch die Kundin nicht. Unsere regulären Öffnungszeiten sind absichtlich nicht schon ab 8.00 morgens. Warum? Weil ich den Laden meistens ganz alleine führe, kann es regelmässig vorkommen, dass ich noch eine Blumenlieferung am Morgen erledigen darf, oder jeweils am Montagmorgen liefere ich die Blumenabos in die Arztpraxen und Büros aus. Dies kann nicht schon vor 8.00 erledigt werden und auch ich brauche eine gewisse Vorbereitungszeit damit die Blumen frisch sind und schön lange Freude bereiten! Die Blumelieferungen zu Privatpersonen zum Beispiel nach Worb, Biglen oder auch Zäziwil können nicht vor acht Uhr erledigt werden, ansonsten bereiten die Blumen eher wenig Freude wenn die Beschenkten aus dem Bett geholt werden. Alle weiteren Ortschaften, die von uns mit Blumen beliefert werden finden sie hier.

Mir ist dadurch lieber, dass ich offiziell den Laden erst um 9.00 öffne und so nicht immer wieder anschreiben muss, dass ich noch unterwegs bin und den Laden etwas später öffnen. 

Am Morgen beginnt der Arbeitsalltag schon in aller früh und wenn ich am arbeiten bin sind alle Kundinnen und Kunden herzlich willkommen. Egal wie früh oder wie spät. Wenn das Selbstbedienungsgestell nicht mehr den Weg in den Laden versperrt, sind Sie herzlich willkommen. 



Der Blumenmann erklärt dir... stabilisierte Rosen

03.05.2018

Hier erfährst du vom Blumenmann Tobias Kopp, was es auf sich hat mit stabilisierten Rosen. Du erfährst wo du solche bestellen kannst, wie sie produziert werden und auf welche Pflegetipps du achten musst.








DIY Anleitung wie du eine Florale Geburtstagstorte selber machen kannst

09.02.2019

Lasse dich Anleiten wie du eine Geburtstagstorte aus Nelken selber kreieren kannst.





















Der Blumenmann zeigt dir... wie ein Rosenherz gesteckt wird.

21.06.2018

Rosenherz selber machen. Hier zeigt dir der Blumenmann Tobias Kopp wie du ein Rosenherz kreieren kannst. Die Grösse der Unterlage ist entscheidend wie viele Rosen du verwenden musst und welche Grössen die Rosenköpfe haben dürfen. Wie du vorgehen musst erklärt dir Tobias Kopp vom Flora-Line Blumengeschäft Schritt für Schritt.


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen


Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08



Impressum

empty