Danke Madlen

04.11.2012

Leider ist der Wirtschaftseinsatz von Madlen Herrmann bei mir im Flora-Line schon wieder Geschichte. Ich habe gemerkt wie zwei Wochen extrem schnell vorbei gehen können. Die Tage mit Madlen konnte ich geniessen, zudem konnte ich viel von ihr profitieren. Sie hat mir auch Impulse gegeben, welche ich in den kommenden Monaten umsetzen will. Wenn du den Newsletter abonnierst, wirst du über diese Neuigkeiten immer wieder informiert werden.

In den vergangen zwei Wochen haben wir viel gelacht, aber wir waren auch sehr produktiv und kreativ. So bin ich nun schon relativ gut vorbereitet für unser Adventsevent, welches am ersten Adventswochenende stattfinden wird. Einige Einblicke, was euch so erwarten wird, hat Madlen ja schon erwähnt und gezeigt!

Nun wünsche ich Madlen, dass sie die restlichen Wochen vom Semsterkurs gut erleben wird und nochmals viele Impulse für den Schulalltag sammeln kann.

Liebe Madlen herzlichen Dank für diese zwei super Wochen und deinen genialen Einsatz für meinen Blumenladen!

Tobias Kopp

Die regulären Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

9.00 bis 12.00 |14.00 bis 18.30 

Samstag:

9.00 bis 15.00 durchgehend 

Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Selbstbedienung von Sträussen und Gestecken



Veranstaltungskalender:

Sommerpause:

8. Juli 18 bis 12. August 18


 13. August 18:

Saisoneröffnung

Das Flora-Line öffnet wieder nach der langen Sommerpause.

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty