Wir geniessen unsere Sommerpause bis am 12. August 2018

Erlebnisreicher Einsatz

03.11.2012

Nun sind also die 2 Wochen vom Wirtschaftseinsatz vorüber und ich bin um viele Erfahrungen reicher. Dieser Einblick hat den intensiven Arbeitsalltag im Reich der Blumen und der Umgang mit einer sehr heiklen Ware aufgedeckt.

Die Besuche und Rückmeldungen auf meine Blogeinträge haben mich sehr gefreut. 

Die grosszügige Unterstützung von meinem Chef ist vorbildlich und ich danke ihm von ganzem Herzen. Tobias, deine innovative Art hat mich sehr beeindruckt und ich wünsche dir ein super Adventsevent mit einem gigantischen Besucheransturm.

Mit Rahel, meiner Arbeitstischnachbarin, hatte ich ebenfalls eine gute Zeit. Ich wünsche dir, Rahel weiterhin alles Gute!

ich verabschiede mich hiermit aus dem Blog und wechsle wieder in den Kursalltag mit vielen blumigen und duftenen Erinnerungen.

Madlen Herrmann

Die regulären Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

9.00 bis 12.00 |14.00 bis 18.30 

Samstag:

9.00 bis 15.00 durchgehend 

Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Selbstbedienung von Sträussen und Gestecken



Veranstaltungskalender:

Sommerpause:

8. Juli 18 bis 12. August 18


 13. August 18:

Saisoneröffnung

Das Flora-Line öffnet wieder nach der langen Sommerpause.

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty