Herbstmärit

24.10.2012

Vorab allen Besucherinnen und Besuchern vom Märitstand ein herzliches Dankeschön! Euer zahlreiches Erscheinen hat mich sehr gefreut.

In den frühen Morgenstunden und in fast völliger Dunkelheit habe ich mit dem Einrichten des Märitstandes begonnen. Nur dank meinem Velolicht konnte ich mich orientieren und als endlich die Dämmerung einsetzte, konnte ich den Finish machen.

Bald floss ein steter Besucherstrom durch die Marktgasse und ich konnte die ersten Kreationen verkaufen.

Das durchwegs positive Echo hat mich sehr gefreut.

Besonders die warmen Farben und die natürlichen Materialien fanden grossen Anklang.

Wie findest du mich als Märit-Blumen-Verkäuferin?

Deine ehrliche Meinung interessiert mich sehr.

 

Hier finden Sie die passenden Bilder

Madlen Herrmann

Die regulären Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

9.00 bis 12.00 |14.00 bis 18.30 

Samstag:

9.00 bis 15.00 durchgehend 

Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Selbstbedienung von Sträussen und Gestecken



Veranstaltungskalender:

Sommerpause:

8. Juli 18 bis 12. August 18


 13. August 18:

Saisoneröffnung

Das Flora-Line öffnet wieder nach der langen Sommerpause.

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty