Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

12. Mai Muttertag - Offen von 9.00 - 12.00

Die Adresse ist bekannt!

29.10.2012

 

Schon bald nach Arbeitsbeginn gehen die ersten Bestellungen ein. Geburtstage, Überraschungen und Geschäftaufträge - ein buntes Gemisch an Wünschen.

Mit dem Geschäftsauto fahre ich auf der vorbesprochenen Route an die Adressen der Beschenkten. Ohne GPS suche ich die Lieferziele. Wenn ich mit meinem Orientierungssinn an meine Grenzen stosse, frage ich die nächstbesten Passantinnen oder Passanten. 

Wenn die Türen sich öffnen, kann es 2 Gründe geben für die überraschten Gesichter: einseits ist die Blumenlieferung eine Überraschung oder der fragende Blick, warum an meiner Stelle nicht Tobias Kopp der Überbringer ist.

Die Suche nach der Adresse fordert oft auch einen flexiblen Umgang mit neuen Situationen. Der oder die Empfänger/in ist nicht da, dann muss eine Notvase, mit dem mitgebrachten Wasser gefüllt, vor die Türe gestellt werden. Es kann auch sein, dass man fast pfadfinderische Eigenschaften haben muss, denn die Spurensuche führt oft im ZickZack-Weg zur oder zum Kunde/Kundin.

Die Vorbereitung für das Aventsevent laufen an. Wir werden Gewürzsterne herstellen und das benötigte Material muss heute schon bereit gestellt werden. Die fertigen Sterne sind morgen auf dem Blog aufgeschaltet.

Leider kann ich den Duft, den sie verströmen, nicht über den Blog weiterleiten.

Aber sie wissen ja, wo Sie mich finden!

Ein besonderer Bereich ist das Gestalten von Trauerflor. ich habe mitgeholfen beim Andrahten der Trockenblumen. Das Bild vom fertigen Kranz ist ebenfalls aufgeschaltet.

Hier finden Sie die passenden Bilder

 

Madlen Herrmann


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: 95GbmIWW2puemZK3lZuCkoCemdmUnw@nospam


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 


Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen

Bilder
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: 9JKYm4aV2ZidmpG0lpiBkYOdmtqXnA@nospam



Impressum

empty