Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

12. Mai Muttertag - Offen von 9.00 - 12.00

Die Öffnungszeiten, das spezielle Thema im Flora-Line

29.04.2013

Nein, das muss sich der Kunde oder auch die Kundin nicht. Unsere regulären Öffnungszeiten sind absichtlich nicht schon ab 8.00 morgens. Warum? Weil ich den Laden meistens ganz alleine führe, kann es regelmässig vorkommen, dass ich noch eine Blumenlieferung am Morgen erledigen darf, oder jeweils am Montagmorgen liefere ich die Blumenabos in die Arztpraxen und Büros aus. Dies kann nicht schon vor 8.00 erledigt werden und auch ich brauche eine gewisse Vorbereitungszeit damit die Blumen frisch sind und schön lange Freude bereiten! Die Blumelieferungen zu Privatpersonen zum Beispiel nach Worb, Biglen oder auch Zäziwil können nicht vor acht Uhr erledigt werden, ansonsten bereiten die Blumen eher wenig Freude wenn die Beschenkten aus dem Bett geholt werden. Alle weiteren Ortschaften, die von uns mit Blumen beliefert werden finden sie hier.

Mir ist dadurch lieber, dass ich offiziell den Laden erst um 9.00 öffne und so nicht immer wieder anschreiben muss, dass ich noch unterwegs bin und den Laden etwas später öffnen. 

Am Morgen beginnt der Arbeitsalltag schon in aller früh und wenn ich am arbeiten bin sind alle Kundinnen und Kunden herzlich willkommen. Egal wie früh oder wie spät. Wenn das Selbstbedienungsgestell nicht mehr den Weg in den Laden versperrt, sind Sie herzlich willkommen. 


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: v9nT0M3ektPW0dr-3dPK2sjW0ZHc1w@nospam


Die Öffnungszeiten

Montag:           Nur auf Vorbestellung & Selbstbedienung

Dienstag:        9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Mittwoch:         9.00 – 12.00 / Nachmittag geschlossen

Donnerstag:    9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag:           9.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Samstag:        9.00 – 15.00 durchgehend geöffnet

Ausserhalb der Öffnungszeiten Selbstbedienung

 

 

Sommerpause

6. Juli 2024 bis am 12. August 2024 

 


Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen

Bilder
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08

Mail: aw0HBBkKRgcCBQ4rCQceDhwCBUUIAw@nospam



Impressum

empty