Sie erreichen uns via Tel: 031 711 05 08 oder Whatsapp

Queen of Iceland and Starwars

01.11.2012

In den Tiefen eines Plastikeimer quillt eine Unmenge von getocknetem Isländischem Moos auf. Jeden aufgeweichten Büschel fische ich aus dem Wasser - warm!- und zupfe alle Verunreinigungen raus. Die grünlichen Wölcklein liegen dann bereit für die weitere Verarbeitung, z.B. für ein Moosherz. Als ich den letzten Büschel geputzt habe, fühlte ich mich wie eine Queen, aber meine Hände waren am Schluss nicht mehr "ladylike"!

Anschliessend verfiel ich dem Sternenfieber und auf dem Arbeitstisch war nach kurzer Zeit ein kriegerisches Durcheinander. Die duftenden Zutaten mussten in greifbarer Nähe bereitliegen um den "Wickelschwung" nicht zu verlieren.

Danke all denen, die sich für den Newsletter angemeldet haben. Der oder die Gewinner/in werden wir auf der Website bekannt geben.

Auch heute bekam ich wieder Besuch aus dem Semesterkurs von Magdalena Bösiger. Mein Chef hat ihr kurz eine Rückmeldung (höchste Geheimstufe!) gemacht, wie ich mich als Praktikantin so mache.

 

Hier finden Sie die passenden Bilder

 

Madlen Herrmann

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30
Sa 9.00 bis 15.00
Mo und Mi Nachmittag geschlossen


Flora-Line

Über uns
Lieferbedingungen
Kürzlich den Laden verlassen
Onlineshop


Kontakt

Flora-Line
Tobias Kopp
Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten

Tel / Fax 031 711 05 08



Impressum

empty