Zögern Sie nicht, bei Fragen uns zu kontaktieren. Tel: 031 711 05 08. Neu können Sie uns auch via WhatsApp kontaktieren
 

Der Blumenmann zeigt dir...

... wie du aus leeren Alu Dosen wundervolle Dekorationen kreieren kannst.





Damit du solche tolle Dekorationen kreieren kannst, benötigst du eine leere Alu Dose. Esse was tolles aus der Dose und kreiere anschliessend eine tolle Upcycling Dekoration.

Natürlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten solche Upcycling DIY Ideen zu gestalten. Ich denke aber der Herbst und der Winter eignen sich prima. In einem älteren Blog-Post habe ich einmal erklärt wie du eine Herbstdeko mit einer Alu Dose kreiren kannst.

In diesem DIY Beitrag gibt es eine Auflistung an verschiedenen DIY Ideen mit alten Konserven Dosen. Ich hoffe meine Ideen werden dich inspirieren und es hat auch eine tolle Idee für dich dabei!

Grosse Konserven Dose mit Rindenstücken und Moosästen einpacken und eine wundervolle Winter Deko für draussen kreieren.


DIY Idee mit einer Kerze und einer Aludose.

Verpacke die Dose mit rosa Materialien damit eine wundervolle Harmonie zwischen der Kerze und dem Gefäss entsteht. 

Bei guter Lagerung kannst du die Deko auch im nächsten Jahr aufstelen und die Kerze einfach auswechseln.






Wenn du im Herbst oder im Winter nur eine kleine Dose umwickeln willst. Kannst du am einfachsten diese Tutorial anschauen. Je kleiner die Dose um so einfach ist auch das kreiren und einwickeln der Aludose.

 



 

Wenn du im Frühling noch zu viele Birkenäste hast, kannst du diese auch als Umspielung der Alu Dose verwenden. Auch hier kannst du natürlich eine Christrosenpflanze einpflanzen. Im Frühling klappt es natürlich auch prima mit Narzissen oder ähnlichen Materiaien.




Ich hoffe fest diese Upcycling Deko Ideen haben deinen Geschmack getroffen und du kannst ab sofort die Konserven Dosen nicht entsorgen sonder mit wundervollen Dekorationen ausschmücken.

Der Blumenmann zeigt dir... wie du mit Tulpen einen exklusiven Stehstrauss kreieren kannst

16.01.2019

Der Blumenmann erklärt und zeigt dir wie du einen exklusiven Tulpenstehstrauss für den Frühling kreieren kannst.

Der Blumenmann zeigt dir... wie du mit Konserven Dosen wundervolle Dekorationen kreieren kannst

23.11.2018

Der Blumenmann erklärt und zeigt dir wie du mit Alu Dosen wundervolle Upcycling Dekorationen kreieren kannst.

Der Blumenmann zeigt dir... wie du aus Draht ein Windlicht kreieren kannst

08.11.2018

Der Blumenmann erklärt und zeigt dir wie du mit Wickeldraht ein wundervolles Windlicht für die dunklen Wintertage kreieren kannst.

Flora-Line | Tobias Kopp | Bahnhofstrasse 15 | 3506 Grosshöchstetten | Tel / Fax 031 711 05 08

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.00 bis 12.00 / 14.00 bis 18.30 | Sa 9.00 bis 15.00 | Mo und Mi Nachmittag geschlossen

Blumenlieferung in folgende Ortschaften:
GrosshöchstettenAppenbergArniBiglen, BigenthalBollBowilEnggisteinFreimettigenGysensteinHäutligenKonolfingenMirchelMünsingen, NiederhünigenOberthalOberdiessbach, OberhünigenRichigen, Ried bei Worb, RüfenachtSchlosswil, SignauTägertschi, TrimsteinUrsellen, UtzigenVechigenWalkringenWorbZäziwil

Impressum

empty